FAQ - Bereich

Fragen zu Zahlungsweisen & Versand

Ja. Selbstverständlich können Sie bestellte/gekaufte Ware auch direkt an unserem Hauptlager abholen. Beachten Sie jedoch bitte, dass nicht jedes Produkt bei uns im Hauptlager verfügbar ist. Sollten Sie an einer Selbstabholung interessiert sein, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit uns auf. Per E-Mail, Telefon oder auch über das Kontaktformular auf der Website.

(Bonität vorausgesetzt). Fragen hierzu, beantworten wir Ihnen auch gerne am Telefon oder via E-Mail.

In der Regel versenden wir Ihre bestellte Ware noch am selben Tag der Auftragsbestätigung oder dem Zahlungseingang, wenn Sie per Vorauskasse bestellt haben. Die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig von der Vefügbarkeit des jeweiligen Artikels, sowie dem genutzten Versandweg und natürlich auch der Auslastung in unserem Lager. In Spitzenzeiten (Weihnachtsgeschäft, Sommeranfang, ...) kann es hin und wieder zu kleinen Verzögerungen kommen, da die Nachfrage sehr groß ist. Bestellungen die mit PayPal bezahlt wurden, gehen in der Regel am gleichen Werktag in den Versand. Fragen hierzu, beantworten wir gerne auch per E-Mail oder am Telefon.

service-connect-i

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich am Telefon oder auch direkt vor Ort und beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Sortiment und individuelle Angebote. Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail, Fax oder über unser Kontaktformular erreichen. Über diesen Link gelangen Sie in die Übersicht der jeweiligen Ansprechpartner mit zugeörigen Kontaktdaten.

Sie möchten eine Anfrage über das Portal senden? Zum Kontaktformular gelangen Sie über diesen Link.

Hervorragender Service & Top Konditionen

Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sind uns besonders wichtig. Daher bieten wir bereits seit 1960 unseren exzellenten Service mit viel Kundennähe, durchweg kompetente Beratung und hervorragende Konditionen. Profitieren Sie durch Jahrzehnte lange Erfahrung und das unschlagbare "Know-How" unseres Hauses.

Log in